Hier gelangen Sie zu den Conway Elektrorädern


Selten hatte ein Projekt mehr medialen Vorlauf als „We Make Enduro„. Als wir 2013 beschlossen, unsere Ideen in die Tat umzusetzen, konnten wir nur hoffen, derart erfolgreich zu sein. Wir, das ist ein Team mit jahrzehntelanger Erfahrung. Wir saßen lange vor der Diskussion um die richtige Laufradgröße, lange vor der Entscheidung welcher Werkstoff der Beste ist und teils auch lange vor der Option „jetzt mit Federgabel“ im Sattel.

Was uns verbindet? Die unbekümmerte Liebe zum Sport, die Leidenschaft zum Biken in seinen Ursprüngen, die Erinnerung an die Anfänge, ans erste Bike, an die gemeinsamen Ausfahrten mit den Kumpels, an die Wochenenden on tour, platte Reifen, noch plattere Beine nach Rides in den Alpen, Lagerfeuer wo wir sie nicht hätten machen dürfen und das „Bier danach“. Das sind wir!

Unsere Erfahrungen machen uns zu dem, was wir sind. Und wir machen daraus, was wir für richtig halten. Eine Enduro-Serie, die im Handel als auch in den Medien eingeschlagen ist, wie eine Bombe. Und das zu Recht, denn wir haben so lange auch an jedem noch so kleinen Detail herumgedoktert, bis wir sagen konnten, „jetzt passt´s“. So können und wollen wir Euch die Bikes präsentieren.